CAPERA Consulting

Ostwestfalen

Finanzdienstleistungen

Ostwestfalen

Leitung Projektmanagement (m/w) Professioneller Gestalter im Wachstumsmarkt E-Mobility gesucht! CAPERA Consulting Ostwestfalen Aufbau, Pflege und Entwicklung nationaler und internationaler Kundenbeziehungen, insbesondere zu den OEMs der Automobilindustrie; Verantwortung für die Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote in aktiver und strategischer Kooperation mit dem Vertrieb.

Ostwestfalen: Professioneller Gestalter Im Wachstumsmarkt E-mobility Gesucht Unser Klient Ist Weltweit Eines Der Führenden Maschinenbau-unternehmen In Den Bereichen Drahtlackier- Und Spulenwickeltechnik Sowie Der Automation Hierbei Ist Er Global Der Einzige Anbieter Der Seinen Kunden Maßgeschneiderte Lösungen Von Der Drahtherstellung über Die Wickeltechnik Bis Zur Endmontage Zur Verfügung Stellt Die Kombination Von Bewährten Lösungsstrategien Mit Effektiven Innovationen Steht Dabei Immer Im Vordergrund Gemeinsam Mit Den Kunden Die Größtenteils Aus Der Automobil- Und Elektroindustrie Sowie Der Medizintechnik Stammen Werden Im Unternehmenseigenen Technikum Passgenaue Lösungen Erarbeitet In Einer Modernen Entwicklungs- Und Testumgebung Entstehen Machbare Und Optimierte Lösungen Für Den Erfolg Der Kunden Im Rahmen Der Strategischen Entwicklung Und Mit Dem Ziel Der Professionalisierung Des Projektmanagements Suchen Wir Die Leitung Projektmanagement [m/w] Ihre Aufgaben: Aufbau Pflege Und Entwicklung Nationaler Und Internationaler Kundenbeziehungen Insbesondere Zu Den Oems Der Automobilindustrie Verantwortung Für Die Erstellung Wettbewerbsfähiger Angebote In Aktiver Und Strategischer Kooperation Mit Dem Vertrieb Gesamtverantwortung Für Termine Qualität Und Kosten Führen Von Acht Projektleitern An Zwei Standorten Unseres Klienten Weiterentwickeln Der Prozesse Im Team Und Zu Den Relevanten Internen Und Externen Schnittstellen Steigerung Von Effizienz Und Termintreue Im Verlauf Der Gesamten Prozesskette Etablieren Und Umsetzen Eines Praxisnahen Projektreportings Ihr Profil: Sie Haben Ein Ingenieurwissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Sind Eine Führungspersönlichkeit Und Erfahren Im Management Anspruchsvoller Komplexer Projekte Im Umfeld Der Automobilindustrie Sie Sind Versiert Im Einsatz Von Aktuellen Reportingtools Und In Der Anwendung Und Entwicklung Von Zielorientierten Analysen Sie Pflegen Einen Offenen Austausch Zu Internen Und Externen Schnittstellen Und Agieren Sicher Auch In Einem Internationalen Umfeld Sie Denken In Lösungen Und Meistern Gemeinsam Mit Ihren Teams Auch Echte Herausforderungen Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind National Und International Reisebereit Kontakt: Wollen Sie Mit Unserem Klienten Die Fahrt In Richtung E-mobility Forcieren Sind Sie Eine Prägende Persönlichkeit Im Rahmen Der Professionalisierung Des Projektmanagements Und Kann Dies Ihr Beitrag Zum Erfolg Dieses Zukunftsorientierten Unternehmens Sein Dann Senden Sie Uns Bitte Ihren Lebenslauf Zeugnisse Und Einen Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail Unter Der Kennziffer Af55-sta An Bielefeld@de Bei Fragen Stehen Wir Andrea Förster Unter 0521 430 601 91 Oder Cornelia Dettmer Unter 0521 430 601 92 Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Uns Auch Abends Und Am Wochenende Wir Sind Diskret Und Freuen Uns Auf Ein Erstes Gespräch Andrea Förster Cornelia Dettmer Leitung Technisches Projektmanagement Teamleiter Abteilungsleiter Leiter Kundenprojekte Projektleiter Kundenberatung Kundenbetreuung Crm Customer Relationship Management Prozessmanagement Reporting Projektcontrolling Angebotserstellung Auftragsabwicklung Automotive Ingenieur Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Automobilindustrie Elektromotoren Maschinenbau Sondermaschinenbau Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer Automobilzulieferer 49076 Osnabrück 32052 Herford 32423 Minden Ostwestfalen Nordrhein-westfalen Niedersachsen Ax64806by Leitung Technisches Projektmanagement Teamleiter Abteilungsleiter Leiter Kundenprojekte Projektleiter Kundenberatung Kundenbetreuung CRM Customer Relationship Management Prozessmanagement Reporting Projektcontrolling Angebotserstellung Auftragsabwicklung Automotive Leitung Projektmanagement (m/w) Professioneller Gestalter Im Wachstumsmarkt E-Mobility Gesucht Aufbau Pflege Und Entwicklung Nationaler Und Internationaler Kundenbeziehungen Insbesondere Zu Den OEMs Der Automobilindustrie Verantwortung Für Die Erstellung Wettbewerbsfähiger Angebote In Aktiver Und Strategischer Kooperation Mit Dem Vertrieb Ostwestfalen Leitung Technisches Projektmanagement Teamleiter Abteilungsleiter Leiter Kundenprojekte Projektleiter Kundenberatung Kundenbetreuung CRM Customer Relationship Management Prozessmanagement Reporting Projektcontrolling Angebotserstellung Auftragsabwicklung Automotive

CAPERA Consulting (Ostwestfalen)

Konstrukteur Mechanik (m/w)
   CAPERA Consulting (deutschlandweit)

Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position
   CAPERA Consulting (Niedersachsen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Happing)

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Berg am Laim)